NACHRICHTEN:
neues auf der homepage

Dies ist die 99.ausgabe meiner homepage/01.04.2024.(upload: 01.04.2024)

                   
//==> es wurde aktualisiert

//==> das fragment des monats.


--------------------------
/==>  stehender hinweis:
änderung in einem publizierten text.
in der ausgabe am 01.03.2023 wurde der text: Putin im Kreml, (zitat des monats, signatur: zdm/(44)11/22) aus gegebenen anlass um eine wichtige information ergänzt. Ich bitte diese notiz zu beachten.
//==> INDEX/register. Hinweis auf die erweiterung nach 08/2021 .  
Die druckfassung der texte im .pdf-format.
Ich habe begonnen, die texte im .html-format auch als druckfassung im .pdf-format zur verfügung zu stellen. Der text ist unverändert, allein im layout differieren die druckfassung und die .html-fassung, das ist drucktechnisch bedingt. Offensichtliche orthographische fehler und sonstige technische Irrtümer wurden bei der durchsicht stillschweigend berichtigt.
Auf der titelseite des textes ist die verfügbare druckfassung im .pdf-format angezeigt. Die verfügbaren texte sind in einer liste zusammengefasst.
Das copyright ist zu beachten.

Noch ein dringender Hinweis:
aus systematischen erwägungen ist es gelegentlich notwendig, das system der ordner und zum teil auch die namen der dateien zu ändern. Diese technischen änderungen führen zu fehlfunktionen in den links, die die texte/dateien, verknüpfen. Es ist aber ein immenser arbeitsaufwand, die einschlägigen stellen zu suchen. Ich bitte Sie daher, mir die einschlägigen fehler per e-mail: ulrichrichter@ur-philosoph.de, anzuzeigen; Ich werde den fehler im link dann beseitigen.
Die nächste ausgabe:
die 100.ausgabe ist für den 01.05.2024 geplant.
-------------------
stand: 24.04.01.     

zurück/übersicht     //